Sechs Möglichkeiten zur Lösung des iPhone-Neustartproblems

Das iPhone ist eine der etablierten und gefragten Marken auf dem Markt. Die Leute wollen Apple kaufen, weil es ein Markenname ist und die Produkte wirklich einfach zu handhaben und zu verwenden sind. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu lösen Probleme beim Neustart des iPhone.

Die Menschen müssen sich von diesem Problem lösen, und dafür, Sie machen jede mögliche Suche. Um all diesen Suchen ein Ende zu setzen, hier sind wir, mit der Spitze 6 Möglichkeiten zur Lösung Das iPhone startet das Problem immer wieder neu. Lassen Sie uns schnell in den Prozess einsteigen.

Kunden geben viel Geld aus, um diese Marke zu besitzen, da sie mit vielen neuen Technologien und Weiterentwicklungen im Zusammenhang mit dem Telefonmarkt ausgestattet ist. Vor kurzem, Es wurde festgestellt, dass die Benutzer des iPhone Schwierigkeiten haben, mit diesem Gerät umzugehen. Sie beschweren sich, dass ihre Das iPhone wird immer wieder neu gestartet, würde aufhören zu arbeiten und viele andere ähnliche wiederkehrende Probleme.

Apple hat einen drastischen Hype bei der Anzahl der Kunden erlebt, die sich darüber beschwert haben, für ihr Gerät. Es ist offensichtlich, für die Personen, die besorgt und angespannt sind und große Summen ausgegeben haben, um das Gerät zu besitzen, wenn solche Probleme häufig auftreten. Es ist sicher, sich solchen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten zu stellen, herzzerreißend für jeden Einzelnen.

Suchen Sie nach fehlerhaften Apps und entfernen Sie sie sofort von Ihrem iPhone

Ermitteln Sie, ob Ihre Telefone Anwendungen von Drittanbietern enthalten, wenn du welche bekommst, deinstalliere sie einfach. Ebenfalls, Sie müssen nach Updates suchen, die Sie mit einer Drittanbieter-App durchgeführt haben. Wenn Sie eine solche App finden, Alles was Sie tun müssen, ist zur Anwendung zu gehen, Halten Sie das Symbol der Anwendung gedrückt, Sie erhalten eine Option zum Deinstallieren der jeweiligen App, Klicken Sie einfach auf die Deinstallationsoption, und los geht's! Die App wird deinstalliert. This might work for you.

Setzen Sie Ihr iPhone zurück

Das iPhone ist ein hochwertiges Gerät, immer noch, Es kann zu Problemen und Problemen kommen. Wenn dein Das iPhone wird immer wieder neu gestartet, häufiger, Sie müssen nur dieser einfachen Methode folgen. Setzen Sie einfach alle Ihre Einstellungen zurück. Ja! Du hast es absolut richtig gehört.

Öffnen Einstellungen> Allgemein> Zurücksetzen. Es ist notiert, öfters, Diese Telefone werden aufgrund fehlerhafter Einstellungen neu gestartet. Aufgrund Ihrer Datenschutzmaßnahmen, Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, Ihren Passcode einzugeben. Sobald Sie es richtig eingegeben haben, Sie können die erforderlichen Änderungen vornehmen. Sie können alle Ihre Einstellungen einfach zurücksetzen. Dies hat für viele Benutzer Wunder gewirkt, die mit dem Problem konfrontiert waren, dass ihr iPhone automatisch und wiederholt neu gestartet wurde.

UPGRADE auf das neueste iOS

Das häufigste und wiederkehrende Problem mit dem iPhone ist, Sie werden innerhalb weniger Sekunden oder Minuten neu gestartet. Dies wird als Problem der Neustartschleife bezeichnet. Um dieses Problem mit Ihrem iPhone zu überwinden, Sie müssen die nächsten Anweisungen sorgfältig befolgen.

Versuchen Sie, Ihr iPhone iOS zu aktualisieren. Glücklicherweise, Die neue Version von iOS wird mit einer fehlerfreien Funktion eingeführt. So aktualisieren Sie Ihr iPhone iOS, Alles was Sie tun müssen ist, Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Software, um nach einem verfügbaren Update zu suchen. Wenn das Update verfügbar ist, laden Sie es einfach herunter und schließen Sie die Installation ab. Das Aktualisieren Ihres iOS wird dringend empfohlen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Versuchen zu HARD RESET

Wenn das Zurücksetzen von Einstellungen und das Aktualisieren Ihres Systems in Ihrem Fall nicht funktioniert, dann müssen Sie sich für einen Hard-Reset entscheiden. Hard Reset ist im Grunde eine effektive Methode, um Probleme zu beheben. Dies kann Ihr Ritter in der glänzenden Rüstung sein, wenn Sie Das iPhone wird immer wieder neu gestartet nach ein oder zwei Minuten / Sekunden.

Für die Serie 6 von iPhone, Sie müssen sowohl die Schlaf- / Wach- als auch die Home-Taste für gedrückt halten 10 Sekunden, dann lassen Sie die Tasten, Ein Apple-Logo wird angezeigt.

Für Serien 7, Sie müssen die Lautstärketaste und die Sleep / Wake-Taste gedrückt halten, zur selben Zeit, für ungefähr 10 Sekunden. Wann lassen Sie die Tasten los, Sie sehen ein Apple-Logo.

Für die 8 und X-Serie, Drücken Sie die Lauter-Taste nur einige Sekunden lang und lassen Sie sie schnell los, Drücken Sie dann sofort die Lautstärketaste und lassen Sie sie schnell los. Der letzte Schritt wäre, Drücken Sie die Sleep / Wake-Taste fest und lassen Sie sie los, sobald das Apple-Logo angezeigt wird.

SIM erneut einlegen

Es ist möglich, dass Sie manchmal so viele technische Methoden anwenden müssen, um Ihre “iPhone startet immer wieder neu “ Problem. Möglicherweise wird es jedoch einfach durch Entfernen und erneutes Einlegen der SIM-Karte beendet.

Aufgrund dieser fehlgeschlagenen Verbindung treten häufig Probleme bei der Verbindung des iPhone mit dem Mobilfunkanbieter auf, Das iPhone steckt manchmal in der Neustartschleife fest. Deshalb, Das Entfernen Ihrer Sim kann Ihnen dabei helfen, Ihre Probleme zu lösen. Es kann sich in Ihrem Fall als magisch erweisen. Versuche es.

BATTERIEZUSTAND PRÜFEN

Um eine Lösung für das Problem zu finden, das verursacht wird, wenn Ihr Das iPhone wird immer wieder neu gestartet wiederkehrend, Sie müssen den Zustand Ihrer Batterie überprüfen. Es wird oft beobachtet, wenn der Akku des iPhones beschädigt und abgenutzt ist, das Das iPhone wird immer wieder neu gestartet während des Ladevorgangs. Um dieses Problem zu überwinden, Schließen Sie Ihr iPhone über ein Originalkabel an die Stromquelle an. Wenn Ihr iPhone immer noch neu gestartet wird, Wechseln Sie zu einem anderen Kabel und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem immer noch auftritt, Dann ist es an der Zeit, den Akku auszutauschen, da er möglicherweise beschädigt ist.

Im schlimmsten Fall, wenn keiner der Wege für Sie funktioniert, und Ihre Neustartschleife ist nicht behoben, Alles was Sie tun können ist, Stellen Sie Ihre wichtigen iPhone-Daten wieder her. Nutzen Sie die Hilfe von iTunes- und iCloud-Backups.

LETZTE WORTE

Mit den oben genannten einfachen Möglichkeiten, Sie können die Probleme überwinden, die verursacht werden, wenn Ihre Das iPhone wird immer wieder neu gestartet immer wieder und automatisch. In den meisten Fällen kann das Problem durch Entfernen oder Deinstallieren fehlerhafter Apps behoben werden, durch Zurücksetzen Ihrer Einstellungen, indem Sie Ihr iOS aktualisieren, durch einen Hard-Reset, durch einfaches Entfernen und erneutes Einlegen Ihrer SIM-Karte oder durch Überprüfen des Akkuzustands. Wenn das Problem nach Durchführung all dieser Methoden weiterhin auftritt, wenden Sie sich an das Apple Support Center, um weitere Lösungen zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Six Ways to Resolve iPhone Keeps Restarting Issue

iPhone is one of the established and demanded brands in the market. People want to purchase Apple because it is a brand name and the products are really easy to handle and use. Follow the below steps to solve iPhone restarting issues.

People need to get away from this problem, and for that, they make every possible search. To put an end to all those searches, here we are, with the top 6 ways to resolve iPhone keeps restarting issue. Let us quickly get into the process.

Customers are spending huge amounts to own this brand because it is loaded with many new technologies and advancements related to the phone market. Recently, it has been noticed that the users of the iPhone are having a tough time dealing with this device. They are complaining that their iPhone keeps restarting, would stop working and many other similar recurring problems.

Apple has been witnessing a drastic hype in the number of customers complaining the same, for their device. It is obvious, for the individuals to be worried and tensed who have been spending huge amounts to own the device if such problems appear frequently. Facing such inconvenience and trouble is for sure, heart-breaking for any individual.

Check for the faulty apps and remove them immediately from your iPhone

Detect if you have any third-party applications in your phones, if you get any, just uninstall them. Also, you need to check for any update that you have done with any third-party app. If you find any such app, all you need to do is go to the application, hold the icon of the application, you will get an option to uninstall the particular app, just click on to the uninstall option, and there you go! The app is uninstalled.  This might work for you.

RESET Your Iphone

iPhone is a high-quality device, still, it might encounter some issues and troubles. If your iPhone keeps restarting, more frequently, you just need to follow this simple method. Just reset all your settings. Yes! You heard it absolutely right.

Open Settings> General> Reset. It is noted, more often, these phones get restarted because of their settings malfunctioning. Due to your privacy measures, you may also be asked to enter your passcode. Once you enter it correctly, you are free to make the required changes. You can easily reset all your settings. This has worked wonders for many users who were facing the problem with their iPhone restarting automatically and recurrently.

UPGRADE To Latest iOS

The most common and recurring problem with the iPhone is, they keep restarting within a few seconds or minutes. This is noted as the restart loop problem. To overcome this trouble with your iPhone, you need to follow the next given instructions carefully.

Try updating your iPhone iOS. Fortunately, the new version of iOS is introduced with a bug-free feature. To update your iPhone iOS, all you need to do is, go to the Settings> General> Software just to check for an available update. If the update is available just download it and complete the installation. Updating your iOS is highly recommended, to experience better results.

Try TO HARD RESET

If resetting settings and updating your system is not working in your case, then you have to opt for a hard reset. Hard reset is basically an effective method to resolve any issues. This can be your knight in the shining armour if your iPhone keeps restarting after every one or two minutes/ seconds.

For the series 6 of iPhone, you need to hold both the sleep/wake and the home buttons for 10 seconds, then leave the buttons, an Apple logo will appear.

For series 7, you need to press hold the volume down button and sleep/ wake buttons altogether, at the same time, for approximately 10 seconds. When you will release the buttons, you will see an Apple logo.

For the 8 and X series, press the volume up button for just a few seconds and quickly release it, then immediately press the volume down button and release it quickly. The final step would be, pressing hard the sleep/ wake button and releasing it as soon as the Apple logo appears.

RE-INSERT SIM

It is possible, that sometimes you need to perform so many technical methods to get rid of your “iPhone keeps restarting” issue. But it might stop simply by removing and reinserting the SIM card.

Often there are problems within the connection of iPhone to the wireless carrier due to this failed connection, the iPhone is sometimes stuck in the restart loop. Therefore, removing your sim can serve you with the purpose of resolving your trouble. It can prove to be magical in your case. Give it a try.

CHECK BATTERY CONDITION

To find a solution to the problem caused when your iPhone keeps restarting recurrently, you must go and check your battery’s condition. It is often observed when the battery of the iPhone is damaged and worn out, the iPhone keeps restarting while charging. To overcome this issue, connect your iPhone through an original cable to the power source. If your iPhone is still restarting over and over, change to another cable and try it again. If the problem still emerges, then it’s time to get your battery replaced as it might be damaged.

In the worst case, if none of the ways work out for you, and your restart loop is not fixed, all you can do is, recover your important iPhone data. Take the help of iTunes and iCloud backups.

FINAL WORDS

With the above-mentioned easy ways, you can overcome the problems caused when your iPhone keeps restarting recurrently and automatically. Most of the times the problem can be solved by removing or uninstalling faulty apps, by resetting your settings, by updating your iOS, by performing a hard reset, by simply removing and reinserting your SIM card or by checking your battery’s condition. If the problem still emerges after performing all these methods take the iPhone to the Apple support centre for further solutions.

Leave a Comment